Go to footer

Zum Inhalt

Unser eigener Chat

Archive des Boards

Moderatoren: Schiraki, Baalzamon, Mordakai

Re: Unser eigener Chat

Beitragvon Pharos » 31.07.2009, 11:27

Hallo,
der eigene Chat ist nun unter:
http://darkside-chronicles.de/chat/
zu finden. Anmeldung nicht notwendig, da der Chat die Anmeldung aus dem Forum nimmt.
Wichtig: bei Nutzern von Firefox und Google Chrome kann es zu Fehlern kommen. Bitte in diesem Fall IE nutzen.
Wenn man den Chat extra aufruft, muss man sich mit einem Forum Acount anmelden, oder man geht als Gast rein

MfG
Pharos

Beitragvon Baalzamon » 02.08.2009, 11:42

Hallo,

sollte ich mit meinem FF nicht in den Chat kommen, muss ich gestehen, werde ich den Chat dann nicht verwenden. Ich werde für so etwas keinen unsicheren Browser verwenden. Der IE existiert nur noch als kleine Ausführungsdatei auf meinem Rechner, weil ich alles andere schon vor Jahren von meiner Festplatte entfernt habe. Hätte ich die auszuführende Datei löschen können, würde gar nichts mehr auf den IE hindeuten.
Anbei eine Anmerkung. Schi sitzt gerade neben mir und meint, dass der FF sogar problemlos funktioniert. Bitte somit testen, wie die Probleme beim FF behoben werden können, anstatt zu sagen, man soll den IE verwenden. Es wird schon Gründe dafür geben, dass die Spieler hier den IE nicht verwenden!

Gruss Baal
Baalzamon
Epilier-Skelett

Beitragvon Pater Gabriel O'Sullivan » 02.08.2009, 12:06

Huhu,

ich habe auch FireFox und ich habe gestern eine recht lange Zeit im Chat verbracht ohne jegliche Probleme. Zumindest sind mir keine aufgefallen und ich konnte in Ruhe Chatten.

Lieben Gruss
Pater Gabriel O'Sullivan

Beitragvon Sbwaifia » 02.08.2009, 15:43

Hey,
Ebenfalls ohne FF keien Probleme. Andersrum: bei mir hängt der Chat komplett mit IE.
Was für Probleme sollen das mit FF den sein?
Lg
Bild Bild
Antipathy hat geschrieben:
@_@ u evil little bastard!

Suicide Squirrel hat geschrieben:Definition von böse:
böse, ich, DU
Sbwaifia
Erwachendes Ungetüm

Beitragvon Pharos » 02.08.2009, 22:31

Hallo,
da mir keine genauen Fehlermeldungen geschickt worden sind, kann ich nicht nachvollziehen woher die Fehler kamen. Die User bei denen es nicht geklappt hat, könnten dazu vielleicht mehr schreiben,
ich selbst nutze auch Firefox, in der neuesten Version und bei mir gab es keine Probleme.
Ich weiß aber nun, das der Firefox bestimmte Javaapplets nicht ausführt.

Und außerdem schrieb ich ja, das es zu Fehlern kommen kann, nicht das es sein muss. Bei den wo der Fehler auftrat, ging der Chat nicht erst auf.

MfG
Pharos

Zurück zu Foren-Übersicht

Zurück zu Archive